Vertrauen ist gut, Kontrolle ist einfach.

über uns

Was unterscheidet uns von den Mitbewerbern?

 

Die b&b consulting wurde 2007 als Immobilienunternehmen gegründet.

 

Wir haben reichhaltige Erfahrungen und auch Erfolge beim Verkauf von Häusern, sowie Eigentumswohnungen in Baden-Württemberg und Bayern (München) gesammelt, erzielt.

Seit 2010 hat sich der Schwerpunkt auf die Vermittlung und Beratung in die Hausbaubranche verschoben.

Wir haben dort den Vertrieb und auch das Projektmanagement kennen gelernt. Diese Erfahrungswerte, möchten wir an unsere Kunden weitergeben.

 

Seit Oktober 2014 haben wir den Vertrieb für docu tools übernommen.

Vertrieb für die Baudokumentationssoftware docu-tools und Bauberatung.

Woher kommt diese Verbindung?

 

b&b consulting besteht aus Mitarbeitern, die zuvor in der Baubranche tätig waren oder es noch immer sind. Beim Bau ist viel Geld im Spiel, für viele der teuerste Spaß des Lebens und für andere eine teure Investition.

Leider haben wir auch mitbekommen, was beim Bau alles schief gehen kann, sodass wir uns darauf spezialisiert haben durch gute Beratung und lückenlose Baudokumentation die Baubranche freudig zu gestalten. Dabei wollen wir beide Seiten unterstützen, denn nur so kommt jeder zum Erfolg.

 

Wir stehen für zufriedene Kunden, bei denen Probleme zu Lösungen führen.

 

Ihre b&b consulting

 

b&b consulting

info@bundbconsulting.de

tel. 0721 / 609 01 595

agb

impressum

karriere