Vertrauen ist gut, Kontrolle ist einfach.

Klassisches Immobilien makeln

 

Wie auch bei der Werteinschätzung beginnt alles mit dem persönlichen Gespräch bei Ihnen Zuhause. Dort legen wir das weiter Vorgehen fest. Danach wird die Immobilie mit den relevanten Daten und Bilder aufgenommen.

Folgende Unterlagen werden hierzu benötigt und sollten beim Termin vorliegen:

 

 - Pläne und Grundrisse

 - Grundbuchauszug (nicht älter als 3 Monate)

 - Teilungserklärung *

 - Letzten 3 Verwalterprotokolle bzw. -berichte *

 - Energiepass oder -ausweis (sofern vorhanden)

 - Sonstige Unterlagen die für den Verkauf von Relevanz sind

 

*bei Besitz mit mehrere Eigentümer!

 

Aus diesen Unterlagen sowie den Bildern wird von uns die Wertschätzung sowie das Verkaufsexposè erstellt. Danach beginnt dann zügig die Werbephase. Die Termine zur Besichtigung werden mit Ihnen abgestimmt. Besuche mit den Kaufinteressenten werden dann von uns durchgeführt so wie alle relevanten Verhandlungen. Die Ergebnisse daraus teilen wir Ihnen dann mit und Sie entscheiden wer den Zuschlag Ihrer Immobilie bekommt. Der Kaufvertrag sowie den Notartermin werden wir dann veranlassen. Zum Termin werden wir Sie und die Käufer dann begleiten.

 

Wie Sie hierbei ersehen können, ist das eine rundum Dienstleistung für Sie.

Sie können sich bei uns zurücklehnen und die restliche Zeit in Ihrer alten Immobilie genießen!

 

 

Sie haben Fragen oder wollen uns beauftragen, dann freuen wir uns Sie kennen zulernen.

 

Ihr b&b consulting Team

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tel. 0721 / 609 01 595

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